Badezimmer muss renoviert werden

Introduction Forums Data for EnergyPLAN Badezimmer muss renoviert werden

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #61429
    Johanssen Mueller
    Participant

    Hey,
    In unserem Zuhause werden wir nun einige Arbeiten an unserem Haus vornehmen und da unser Badezimmer schon seit 10 Jahren unverändert ist, entschlossen wir uns einige Dinge neu machen. Am meisten ärgert mich das Waschbecken, da wir 5 Personen sind, und alle gleichzeitig ins Bad wollen, was manchmal am Morgen zu Streit führt. Welche Option könnt ihr vorschlagen?
    Danke

    #61439
    Kiel Andrews
    Participant

    Hire your own builders. They’ll do your repairs.

    #61518
    Silmone Cic
    Participant

    Dampfsauger leisten hervorragende Arbeit bei der Reinigung von Teppichen und Vorlegern, saugen aber auch Flusen, Katzenhaare, Hausstaubmilben https://vernunftigewahl.de/dampfsauger/ und lästige Tierhaare auf, die in den Flor Ihres Teppichs gelangen können und erneut gründlich gesaugt werden müssen. Unsere Tests haben unter anderem gezeigt: Der EcoVacs Deebot R95 funktioniert am besten auf Teppichen und Hartböden, nimmt eingebetteten Staub auf und kommt mit diversen Oberflächen zurecht.

    #61646
    Dietmar Mellner
    Participant

    Ein Doppelwaschtisch ist eine großartige Idee für ein Familienhaus. Durch die Erweiterung der Becken wird es möglich, dass mehrere Personen gleichzeitig ihre Hände waschen oder Zähne putzen können. Dadurch wird auch der Verkehr im Bad deutlich reduziert und alle kommen schneller raus.
    Der Doppelwaschtisch ist in unterschiedlichen Größen, Formen und Materialien erhältlich. Das heißt, dass es für jeden Geschmack und jedes Budget etwas gibt.
    Liebe Grüße

    #61647
    Dietmar Mellner
    Participant

    Ein Doppelwaschtisch ist eine großartige Idee für ein Familienhaus. Durch die Erweiterung der Becken wird es möglich, dass mehrere Personen gleichzeitig ihre Hände waschen oder Zähne putzen können. Dadurch wird auch der Verkehr im Bad deutlich reduziert und alle kommen schneller raus.
    Der Doppelwaschtisch ist in unterschiedlichen Größen, Formen und Materialien erhältlich. Das heißt, dass es für jeden Geschmack und jedes Budget etwas gibt.
    Liebe Grüße

    #62841
    Dan Tata
    Participant

    Ich bin auch gerade dabei, mein Haus zu renovieren und habe gesehen, wie sehr sich die Rohre im Laufe der Jahre verschlechtert haben. Ich denke, es ist notwendig, den Wasseraufbereiter zu wechseln, können Sie eine gute Firma empfehlen?

    #62843
    Gerald Ross
    Participant

    Ich habe mich für eine kompakte Version von Untertisch-umkehrosmose anlage entschieden. Wenn Sie fragen, warum es diese Firma ist, kann ich Ihnen sagen, dass mein Vater, der für eine Wasseraufbereitungsfirma arbeitet, mir geraten hat, einen zu kaufen.

    #66986
    Dan Tata
    Participant

    Ich bin auf der Suche nach einer Reinigungsfirma, die meine Wohnung regelmäßig reinigt. Es ist eine kleine Wohnung, aber ich bin viel beschäftigt und habe keine Zeit, alles selbst zu erledigen. Wer kann mir eine zuverlässige Firma empfehlen?

    #67057
    Gerald Ross
    Participant

    Ich arbeite in einem großen Bürogebäude, und es war immer eine Herausforderung, es sauber zu halten. Wir haben verschiedene Reinigungsdienste ausprobiert, aber keine von ihnen konnte unseren Anforderungen gerecht werden. Dann haben wir https://elbeclean.de/leistungen/bueroreinigung/ gefunden, und wir waren erstaunt über ihre Professionalität und Effizienz. Jetzt arbeiten wir seit über einem Jahr mit ihnen zusammen, und unser Bürogebäude war noch nie so sauber.

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.