Depression

Introduction Forums Data for EnergyPLAN Depression

Tagged: 

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #50757
    Ben Go
    Participant

    Mein Bruder gibt sich mehr und mehr depressiv. Was kann man tun?

    #50763
    Unkas Forster
    Participant

    Hol Dir professionelle Hilfe. Das kann einen richtig überfordern

    #50789
    Peter Kyle
    Participant

    Experiencing stress and trauma at a very young age can be particularly impactful.Experiences that can trigger anxiety disorders include physical or emotional abuse. walgreenslistens

    #50793
    Sam Antha
    Participant

    Ich würde bei einer Depression auch immer auf professionelle Hilfe zurückgreifen. Wir hätten ohne ebendiese von http://www.stress-auszeit.ch sicherlich keine Chance gehabt, die Depression meiner Frau wieder in den Griff zu bekommen

    #52039
    Jutta Schulz
    Participant

    Leider gibt es immer mehr Menschen, die an Depressionen leiden und die Ursachen dafür sind verschieden. Ich hatte vor ungefähr fünf Jahren mit Depressionen zu kämpfen und bei mir waren diese das Resultat meiner Unzufriedenheit mit mir und meinem Körper.
    Man fällt in diese Fall aber sehr langsam, man wird nicht von heut auf morgen depressiv. Das sammelt sich alles mit der Zeit und explodiert dann ganz plötzlich.
    Ich habe aber einen Ausweg gefunden und werde nie wieder zulassen in diesem Zustand zu sein.
    Man muss sich erst selbst im Kopf eingestehen, dass es so nicht weitergehen kann und dass an gegen die Depression kämpfen muss.
    Mir hat Sport sehr geholfen, da ich angefangen habe an meinem Körper zu arbeiten. Auch eine Ernährungsumstellung war hilfreich, um noch schneller zum gewünschten Resultat zu gelangen.
    Da ich früher wegen meiner schlechten Verdauung so schnell zugenommen habe, habe ich mir auch ein natürliches Produkt für die Verdauung gekauft, welches ich noch immer nehme. Es handelt sich dabei um https://www.vitaminexpress.org/de/metabo-soft-gums . Ich bin ein neuer Mensch geworden, nicht nur optisch, sondern auch psychisch.
    Liebe Grüße

    #52082
    Ronaldo 12
    Participant

    good info

    • This reply was modified 1 year, 10 months ago by Ronaldo 12.
    #85179
    james williams
    Participant

    You are asked a few brief questions on your most recent visit to one of Walgreens’ shops in the Receipt Survey. We appreciate your feedback about the manners of the staff, the state of the store, the merchandise, and the amenities.
    WalgreensListens.Com

    #85209
    michael christopher
    Participant

    As previously stated, the primary goal of the survey is to monitor the store’s success. Future plans of action are developed based on the input obtained, and customer services are enhanced.

    Talktostopandshop

    #85307
    John David
    Participant

    Despite being the second-biggest hardware chain in the United States, Lowe’s continues to carve out a niche for itself internationally. It now ranks as the second-biggest hardware chain globally, trailing only The Home Depot, its fierce rival, but also including well-known European retailers like Leroy Merlin, B&Q, and OBI.
    Take Lowes Survey

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.