HubSpot Beratung

Introduction Forums Data for EnergyPLAN HubSpot Beratung

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #67217
    Wilfred Gleiwitz
    Participant

    Hallo zusammen,

    ich bin der Geschäftsführer einer erfolgreichen Online-Marketing-Agentur, die in den letzten Monaten stark gewachsen ist.

    Es ist eine wahre Freude zu sehen, dass die jahrelange harte Arbeit endlich ihre Früchte trägt. Aber ich glaube, wir sind über das Ziel hinausgeschossen und haben mehr Kunden angenommen, als wir bewältigen können.

    Das hat dazu geführt, dass das gesamte Team unter großem Stress stand…
    Wir haben jetzt so viel Arbeit, dass wir Schwierigkeiten haben, den Überblick zu behalten und unsere Arbeitsabläufe zu systematisieren. Deshalb wollen wir uns auf die Verbesserung unserer internen Arbeitsabläufe konzentrieren, um unsere Zusammenarbeit zu optimieren und Zeit zu sparen.

    Ich als Leader möchte die Arbeit für mein Team so einfach wie möglich machen, aber dennoch so, dass es effektive Arbeit bleibt. Der erste Teil besteht also darin, die interne und die Kundenkommunikation zu systematisieren, wofür ich die Software Hubspot ausgewählt habe.
    Sie bietet uns eine zentrale Plattform für Marketing, Vertrieb und Service. Allerdings brauchen wir professionelle Unterstützung, um die Plattform effektiv zu nutzen… Deshalb lese ich dies hier.

    Wir können uns mit dem offiziellen Online-Kurs schulen lassen, aber wir wollen eine persönliche Schulung, weshalb wir auf der Suche nach professioneller Hubspot-Beratung in der Schweiz sind. Wir brauchen jemanden, der uns bei der Implementierung von Hubspot hilft und uns zeigt, wie wir das Beste daraus machen können, um unsere Prozesse zu optimieren und unsere Effizienz zu steigern.

    Hat jemand von euch Empfehlungen für solche Berater?
    Ich bin gespannt auf die Antworten und freue mich über jede Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    W

    #67219
    Lars Gaier
    Participant

    Hallo Willy

    ich wollte hier mal schnell eine Google-Suche für Dich durchführen. Und du hast Recht, das erste Ergebnis, das auftaucht, ist das “offizielle” Training von Hubspot.
    Doch abgesehen davon fand ich glaswerkconsulting.com/hubspot-partner ziemlich interessant.

    Was denkst Du?

    Herzliche Grüße!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.