Sexleben nach 60 Jahren alt

Introduction Forums EnergyPLAN Updates Sexleben nach 60 Jahren alt

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #81531
    Roderick Broderick
    Participant

    Kürzlich wurde im Forum das Thema des Sexlebens nach 60 Jahren alt angesprochen, und ich wurde neugierig, die Meinungen und Erfahrungen anderer Leute zu dieser Frage zu erfahren. Wie verbreitet ist die Meinung, dass Sex weniger wichtig wird oder nach Erreichen eines bestimmten Alters zur Pflicht wird? Ich würde gerne von den Forumsmitgliedern hören, wie ihr Einstellung zum Sex, Wünsche und Empfindungen im Vergleich zu jüngerem Alter geändert habt. Ich interessiere mich für die Meinungen sowohl von Männern und Frauen! Was denkt ihr, ändert sich das Sexualleben nach 60 Jahren und wenn ja, wie? Ich freue mich auf eure Geschichten und Gedanken!

    #81537
    Lars Heft
    Participant

    Du hast ein interessantes Thema angesprochen, Bruder. Generell glaube ich, dass es auch nach dem 60. Lebensjahr noch Sex gibt, natürlich nicht so häufig wie mit 20. In diesem Alter treten oft Potenzprobleme auf und der Arzt verschreibt Kamagra Kaufen oder Ähnliches. Aber wenn du eine neue Partnerin hast, möchtest du wahrscheinlich häufiger Geschlechtsverkehr haben.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.