Wie findet ihr Bausparverträge?

Introduction Forums Data for EnergyPLAN Wie findet ihr Bausparverträge?

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #52824
    Dietmar Mellner
    Participant

    Hey Leute,
    wie findet ihr Bausparverträge? Macht diese heutzutage noch Sinn? Würdet ihr so eine Vertrag abschließen oder vielleicht hat jemand von euch einen Bauvertrag unterschrieben? Würdet ihr es weiterempfehlen??
    Liebe Grüße

    #56115
    Sven Berger
    Participant

    Wenn alles rechtzeitig geplant wird ist es eine tolle Sache

    #56152
    Dietmar Mellner
    Participant

    Ja das stimmt, hätte wohl früher damit anfangen sollen

    #56160
    Feldmayer
    Participant

    Hallo, also ich denke, dass jeder eine individuelle Finanzierung wählen sollte. Da gibt es kein gut oder schlecht, es muss einem persönlich passen. Ich habe vor kurzem mein Haus verkauft und suche nun nach einer Wohnung. Das Haus war in NRW und die Wohnung möchte ich nun in Bayern kaufen. Ich habe einen Immobilienmakler engagiert, dieser hat eine Bewertung der Immobilie gemacht und sie dann gut verkauft, so dass ich nun nur noch einen kleinen Kredit benötige. Unter Immobilienbewertung Dortmund kann man mehr erfahren.
    LG

    #59981
    Johanssen Mueller
    Participant

    Bausparverträge sind eine großartige Möglichkeit, um Geld für den Kauf oder Bau einer Immobilie zu sparen. Sie bieten attraktive Zinsen und Konditionen und geben dir die Sicherheit, dass du das nötige Geld hast, wenn du es brauchst. Ich habe selbst einen Bausparvertrag unterschrieben und kann es nur weiterempfehlen. Man sollte sich dennoch von einem Profi beraten lassen, bevor man sich für eine Baufinanzierung entscheidet. Diese muss einfach individuell angepasst werden,
    Viele Grüße

    #62128
    Andjei Glock
    Participant

    AS hdbKDCHyVcbsGFDJ<f KJdgUKSYsfkuSYGfjSGDbv

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.